TORWARTSCHULE SPESSART (TWSS) 
 www .fussball-torwarttraining.de
 Infos unter Tel.: 0171-8940212 oder 06092-823 678

 

 A p r i l    2 0 0 9

 

GÜNTHER REICHOLD, TORWART-IDOL und seit 6 Jahren TW-Trainer des Spitzenvereins der 2. Bundesliga, der Spvgg Greuther Fürth, schulte drei Torhüter der Torwartschule Spessart !
Alexander Gellert aus dem Lankreis Main-Spessart, Marco Beckmann (Kreis Aschaffenburg) und Fabian Schreiber aus dem hessischen Seckmauern konnten im Rahmen von Verlosungen bei vergangenen Events der Torwartschule Spessart das Training am Fürther Ronhof gewinnen und durften am Dienstag, 07. April 09 mit Günter Reichold ihre bereits vorhandenen Kenntnisse im Bereich des modernen Torwartspiels verbessern. Sehr interessant wie der frühere Publikumsliebling der Greuther Fürther beim Training mit Schwerpunkt TECHNIKSCHULUNG immer wieder auf die einzelnen Defiziten jedes Keepers einging, an den jeweiligen Schwächen "feilte", sodaß am Ende der Einheit  bei jedem Torwart schon Verbesserungen ersichtlich waren.  Am Ende gab es dann nach dem Foto im PLAYMOBIL-STADION noch Autogrammkarten mit Originalunterschriften und persönlichen Widmungen von Günther Reichold, dem an dieser Stelle NOCHMALS ALLERHERZLICHSTEN DANK GILT: 

 
v.l. Fabian Schreiber, Günther Reichold, Marco Beckmann, Alexander Gellert, Horst Neubauer


Günther Reichold gab dem Nachwuchs der Torwartschule Spessart wertvolle Tips