Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

« Vorherige12345Nächste »
(64 Einträge total)

#34   Wolpert AchimE-Mail03.09.2007 - 09:13
Hallo!
Habe in der Prima-Sonntag von eurem TW-Trainingstag gelesen. Da mein Sohn, meiner Meinung nach, Talent als Torwart hat, wir aber am kommenden WE nicht da sind, wollte ich fragen, ob solch ein Tag öfters durchgeführt wird und wenn ja wann bzw. wie kann man sein Training mehr aus TW-Sicht gestalten?

Danke im Voraus

Wolpert Achim

#33   Joshua SchuhmacherE-MailHomepage28.05.2007 - 21:51
Hallo Horst,
Dein Training macht total Spaß. Schade, dass die TWT\s-90 vorbei sind. Es könnte grad immer so weiter gehen.
Viele Grüße
Joshua

#32   Luke Nowack28.05.2007 - 19:31
Hallo Horst,
dein Training macht riesig Spaß und ich habe so viel von Dir und Deinen Trainern gelernt. Wir sehen uns bestimmt in Gräfendorf,
bis dann, Luke

#31   Petra-Monika KunkelE-MailHomepage28.05.2007 - 17:49
Hallo Horst,
en großes Kompliment an Dich und Dein Team.
Dein Training bereitet den Kids viel Spaß und lernt ihnen nicht nur Fußball spielen, es bereichert auf dem Weg zur eigenen Persönlichkeit.
Jeder kleine Erfolg hilft,
daran zu glauben - daß noch mehr Möglichkeiten in dir stecken.

Herzliche Grüße aus Hösbach-Bhf,
Petra-M. Kunkel

#30   Jonas KunkelE-MailHomepage28.05.2007 - 17:43
hallo horst ich finde das training super toll.liebe grüße jonas.

#29   Susanne SchuhmacherE-MailHomepage18.04.2007 - 20:12
Ein ganz großes Kompliment an Horst Neubauer und seine Torwartschule Spessart.
Ich glaube, dass es in der heutigen Zeit nur noch wenig gibt, was Kinder und Jugendliche in dieser Art und Weise begeistern kann, wie bei der Torwartschule Spessart der Fall ist.
Als ich die Torwartschule im letzten Jahr kennen gelernt habe, da mein Sohn am Torwart-Tag 2006 teilnehmen wollte, konnte ich sofort spüren, dass hier Menschen am Werk sind, die das was sie tun, mit Leib und Seele tun. Der Torwart-Tag 2006 wurde am 3. Oktober (Tag der Deutschen Einheit) veranstaltet und es schüttete in Strömen. Trotzdem ließen sich die Trainer, darunter auch Ex-Bayern-München Torwart Sven Scheuer, nicht davon abhalten ein professionelles Training durchzuführen. Nach der dreistündigen Veranstaltung gab es niemanden mehr, der nicht bis auf die Haut durchnässt war. Das vormals weißfarbene Oberteil von Sven Scheuers Trainingsanzug war Schlamm durchdrängt – was zeigte, dass bei allen Teilnehmern der Spaß und die Begeisterung für diesen Sport an oberster Stelle stand und auch das schlechte Wetter niemandem die Stimmung vermiesen konnte.
Mittlerweile habe ich weitere Veranstaltungen der TWS erleben dürfen und bin immer mehr begeistert darüber, wie hier einfach ALLES stimmt. Angefangen bei der Organisation bis zur Ausführung der einzelnen Veranstaltungen.
Gerade das Training des Torwarts kommt in manchen Ortsvereinen doch oft zu kurz. So besteht das Training, wie ich es zumindest seit mehreren Jahren erlebe, hauptsächlich darin, dass der Torwart Schüsse, die aufs Tor gerichtet sind, halten muss. Die eigene Schusstechnik – abgesehen von Abschlägen - lässt von daher bei jungen Torwärtern, die schon lange Zeit auf dieser Position spielen, einiges zu wünschen zu übrig. Das spezifische Torwarttraining, wie es in der TWS Spessart durchgeführt wird, war für mich absolutes Neuland.

Man kann wahrscheinlich wirklich sagen, Horst Neubauer hat seine Berufung in diesem Leben gefunden.
Danke und immer weiter so…..
Susanne Schuhmacher

#28   tabea schmidE-MailHomepage03.03.2007 - 21:23
Heyjo Horst ^^
Hoffe, bei dir ist alles klar.
Hab das GB jetzt erst entdeckt und wollte mich mal für das Hessencamp im Herbst 2006 bedanken. Hat mich wirklich voran gebracht.
Also: Danke!

Der Termin für die Osterferien ist ja nicht wirklich toll gelegt. Wo doch in der gleichen Zeit die Schülermentorenausbildung vom HFV in Grünberg stattfindet...
Naja :/
Bin mal gespannnt, ob ich es trotzdem zu den Trainingstagen schaffe. Wäre schön.

Na dann - man sieht sich!
Und mach nur weiter so mit der Torwartschule! Ist wirklich gut. (Und es hat Spaß gemacht, mit diesen doch recht namhaften Menschen zu trainieren)

MfG,
Tabea Schmid

#27   mario wörmannE-Mail27.01.2007 - 12:13
Hallo Horst!
Wollt mich mal für das Bild mit dir Beim RTC bedanken.. is ne tolle hp viel erfolg noch weiterhin dein mario

#26   Michael wisselE-Mail13.12.2006 - 09:55
Hallo
Ich möchte mich auf diesem Wege einmal recht herzlich bei allen Torhütern und Torhüterinnen bedanken.
Es hat mir als Trainer sehr viel Spass gemacht mit euch zu trainieren.Ich hoffe es wird auch über das Jahr 2007 hinaus noch so tolle Trainingseinheiten (Sven Scheuer) geben.In diesem Sinne macht weiter so.
Ich wünsche euch und euren Eltern Frohe Weihnachten und ein Frohes Neues Jahr!!!!

Natürlich möchte ich Horst und seine Frau Claudia nicht vergessen für die tolle Organisation der Event`s.


Gruss Michael

#25   schramm benjaminE-MailHomepage08.10.2006 - 10:40
hallo horst
das training am 3.010.06 in strassbessenbach war wieder mal genial. mit svén scheuer trainieren zu dürfen war für mich eine große ehre.

#24   SandroE-Mail15.06.2006 - 21:26
Hallo Horst,
ich finde deine Trainingseinheiten super und denke das ich von dir noch sehr viel lernen kann. Ich freue mich auf den 2. Tag des Pfingstcamps und auch beim Sommercamp in Straß bin ich dabei. Mach weiter so.
Sandro Bauer
Frankonia Mechenhard

#23   Jacek StêpiñskiE-MailHomepage26.11.2005 - 00:42
Hallo Horst
Ich danke hinter der Schau des fachmännisch torwarttrainings . Ich in Polen auch beschäftige mich ein ähnliches Training und denke , dass wir mitarbeiten könnten . Ich könnte Dir die besten Torwarten aus mein Gegenden und Du entschiedest , welcher es ist wert zu zu zu schulen . Du entfaltetest in dieser Art seine Schule auf dem Gebiet des Polens .Was darüber du denkst ?
Viele grüsse


Jacek stêpiñski ( Pabianice Polen )

#22   Konstantin FuhryE-Mail19.10.2005 - 22:34
Hallo Horst,
danke nochmals für das tolle RTC-Wochenende in Grünberg.
Ich habe viel dazu gelernt. Jetzt heisst es trainieren, trainieren, trainieren.
Viele Grüsse von Konni

#21   Ernst LüfteneggerE-Mail08.08.2005 - 21:02
Hallo Horst,
viele Grüße aus Horbach sendet Dir Dein ehemaliger Betreuer Ernst. Wie geht es denn so ? Würde mich freuen, wenn wir uns mal wieder treffen könnten.

Gruß Ernst Lüftenegger

#20   Rene RiesE-Mail25.04.2005 - 10:20
Hallo Horst,na alles klar bei dir?
Wollte dir nur schnell mitteilen,wenn du wieder einen Trainer für einen Torwarttag brauchst,ruf mich an und sag bescheid!!!
Bis demnächst,gruß von Rene!

« Vorherige12345Nächste »
(64 Einträge total)